2023 nimmt unsere Heldenreise Fahrt auf!

Wir sind schwul, wir sind toll, wir haben noch so viel zu entdecken. Wir hören auf uns selbst, wir tun das für uns.

 

Der Weg zum emanzipierten, bewusst lebenden schwulen Mann kann als Heldenreise bezeichnet werden.

Er ist eine Achterbahn der Gefühle, die durch dunkle Täler und auf sonnenbeleuchtete Berge führt.

 

Jede neue Etappe beginnt mit der Betrachtung des aktuellen Standorts. Wo komme ich her und wohin soll es gehen?

 

Notiere dir Gedanken und Gefühle zu den folgenden Aussagen:

 

1. Ich hatte Pech, dass...

2. Ich hatte Glück, dass...

3. Es ist mein Verdienst, ...

4. Es ist ein Fehler, ...

5. Das könnte besser sein ...

6. Das könnte schlechter sein ...

7. Ich bin dankbar für ...

 

Erzähle mir von deinen Erkenntnissen und lass uns 2023 starten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0